Safari, ebay + Bilder einstellen...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sissifan, 14. Februar 2003.

  1. sissifan

    sissifan New Member

    Kann es sein, daß es immer noch nicht klappt, bei ebay (verkaufen) mit dem Safari-Browser Bilder einzustellen? Hatte die Bilder immer auf dem Schreibtisch liegen, die ich hinzufügen wollte, aber selbst nach der Auswahl wurden die irgendwohin hochgeladen, nur nicht in die Auktion.? Oder muß ich die Bilder vorher in einen extra Ordner legen? Unter Navigator und Explorer ging das bisher immer ohne Probleme vom Schreibtisch aus.
    Ach ja, mein Mac ist voll aktualisiert.
     
  2. mamboben

    mamboben New Member

    also bei mir funkt das! das hochladen fenster ist allerdings ein POP UP window! das kann man in SAFARI DEAKTIVIEREN - falls es deaktiviert ist gehts nicht!

    gruß
    mambo
     
  3. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Hi,

    also ich habe auch dummerweise eine Auktion ohne Bild laufen. Es ist ein Pop-Up-Fenster erschienen, das blieb aber weiß. Weil ich jedoch sehen konnte, dass fleißig Daten übertagen wurden, war ich davon ausgegangen, dass das Bild schon erscheinen wird. Tja, Trugschluss.

    Gruß
    Andreas
     
  4. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Hi,
    kann die Probleme voll bestätigen. Lösung? Mozilla!

    Ciao
    Ralf
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    &&Du kannst aber als Änderung deiner Auktion noch nachträglich Bild(er) zufügen.
     
  6. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Habe ich nicht hinbekommen. Ich glaube, wenn überhaupt, geht das nur, solange keine Gebote eingegangen sind. Falls es doch einen Weg gibt, würde ich mich über Hinweise freuen.

    Gruß
    Andreas
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    &&Bedienungsanleitung eBay&&&
    Auf der Auktionsseite gibt es den Punkt "Angebot überarbeiten". Nach dem evtl. Einloggen bekommst du dann wieder das Anfangsformular. Dort gehst du nun zu dem Punkt, den du ändern willst (u.a. kannst du dann auch Bilder hochladen)
     
  8. sissifan

    sissifan New Member

    @ Rotweinfreund: hab ich gemacht, aber mit Navigator. Unter Safari hat das beim letzten mal auch nicht geklappt.
     
  9. sissifan

    sissifan New Member

    @ mamboben: Pop up ist nicht unterdrückt - muß ich halt zum Einstellen der Auktionen wieder auf Navigator übergreifen... schade :-((
     

Diese Seite empfehlen