safari +ebay.de

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von steelcut, 14. Januar 2003.

  1. steelcut

    steelcut New Member

  2. sevenm

    sevenm New Member

    habe in meinem safari auch den link für "mein ebay", acoount kann ich also sehen, aber beim bieten muss ich ja erneut passwort eingeben. was machst du anders?
     
  3. steelcut

    steelcut New Member

    Das passwort muss ich auch eingeben, aber ohne den IE Umweg gibts sonst den Cookie Fehler.

    gtx steely
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    welchen link hast du denn gespeichert?
     
  5. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Toller Tipp. Danke!

    Das funktioniert übrigens auch mit Chimera bzw. mit jedem "eBay-fähigen" Browser.
     
  6. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Kleiner Nebengedanke: das scheint mir aber eine echte Sicherheitslücke in Ebay.de zu sein. Mit anderen passwortgeschützten Webseiten funktioniert das definitiv nicht, dass man sich ohne Passwort nur durch einen Link in geschützte Bereiche begeben kann... Papypal.com verlangt dann z.B. trotzdem ein Passwort! Und so muss es eigentlich auch sein, denke ich.

    Da merkt man doch einmal wieder, dass eBay nur auf einem Windows-Server betrieben wird. Tztztz...
     

Diese Seite empfehlen