Safari+Ebay

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankwatch, 30. November 2003.

  1. frankwatch

    frankwatch Gast

    der v100 lädt keine bilder bei ebay hoch, muß ich eben den ie dafür benutzen,

    warum macht der safari dies nicht ?
     
  2. Ajay

    Ajay New Member

    1. ja
    2. weiß auch nicht
    3. ebay entschuldigt sich ausdrücklich in einem der automatisierten Dialoge dafür, dass der geneigte Verkäufer doch bitte IE verwenden möge.
    Wir sind halt in der Minderheit.
    :angry:
     
  3. macfux

    macfux New Member

    Wurde hier schon oft abgehandelt ;-))
    Ich nehm den Mozilla mit dem Gehts. Irgendwo steht auch wieso Safari da nix macht. Liegt aber, glaube ich, an Ebay, die haben irgendwas geändert.

    Gruß
    macfux
     
  4. Pristaff

    Pristaff Gast

    Die Option Pop-Ups unterdrücken muß deaktiviert sein!
     
  5. HebieDtld

    HebieDtld New Member

    @ Pristaff:
    geht trotzdem nicht, habe gestern 3/4 h alles versucht - nerv - bis mir endlich einfiel mit Mozilla könnt es doch auch funktionieren...
    Ärger: sonst läuft eigentlich nahezu alles auf Safari, drum brauch ich doppelt so lange bis ich draufkomm was helfen könnte. Bei icab probier ich nicht so lange rum...
    Gruß Hebie
     
  6. Ganimed

    Ganimed New Member

    Mit Camino gehts auch.
     

Diese Seite empfehlen