safari ein jammer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oliverio, 9. März 2005.

  1. oliverio

    oliverio New Member

    es ist nicht das erste mal. öfter schon passiert, aber jetzt reichts mir langsam.

    warum kann ich mit safari nicht von

    http://www.daserste.de/haraldschmidt/

    mir video anschauen.

    oder von

    http://oe1.orf.at/ (bestes radio überhaupt)

    direkt aus safari radio hören? bin ich zu blöd?

    oder doch safari? (und firefox)

    bitte um aufklärung
     
  2. Zyto

    Zyto New Member

    Also mit Firefox hab ich dort keine Probleme und Safari spielt auch alles brav ab....

    z
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Die Schmitseite verlangt den Realaudioplayer.
    Die orfSeite funzt mit dem Windows media playerplug in
     
  4. ihans

    ihans New Member

    Also die Filme gehen schon mal 1a aus Safari, hast Du den real Player auf Pladde?Ahh und das andere geht auch, hast Du win mediaplayer? Musste beide laden!
     
  5. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    @ oliverio
    funzt beides...du brauchst aber den realplayer für harald und den WMPlayer für das webradio...daran liegt´s...
    ohne die geht´s nicht...
    hoffe geholfen zu haben...
     
  6. ihans

    ihans New Member

    gratefull!
     
  7. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...da war der hans wohl nen paar sec schneller :D
     
  8. oliverio

    oliverio New Member

    wow danke für die prompte antworten. ich weiss ja warum ich doch seit 10 jahren am mac arbeite.
    aber nochmals:

    bei h. schmidt. wird ein fenster aufgemacht, aber der real player spielt nicht. (genauso bei firefox)

    ie expl. machts

    orf oe1 kann ich hören, allerdings aus dem media player, und
    nicht aus dem browser direkt. plug in hab ich nicht gefunden
     
  9. ihans

    ihans New Member

    alles aufm neuesten Stand?
     
  10. Batman69

    Batman69 ...Springer...

  11. oliverio

    oliverio New Member

    na ich denke schon, aber hilf mir weiter...
     
  12. ihans

    ihans New Member

    Na das ist nicht so einfach, wie Du siehst...habe bei mir RealOnePlayer9 und auch nur MP 9 (Einstellungen original) im Anhang die real plugins,
     
  13. ihans

    ihans New Member

    und hier meine hd>library>internet
     
  14. oliverio

    oliverio New Member

    vielen dank,

    safari macht ein fenster mit real player auf, spielt aber nicht.
     
  15. ihans

    ihans New Member

    tststs jetzt gehts bei mir auch nicht mehr, nur noch so: control klick auf das sichtbare realplayerfenster und im Player öffnen
     
  16. oliverio

    oliverio New Member

    mach ich, aber es gibt eine fehlermeldung (ton) und nichts passiert.
     
  17. ihans

    ihans New Member

    mehr weiß ich nicht!!!;(
     
  18. oliverio

    oliverio New Member

    na ja, vielen dank jedenfalls.
    es nervt mich einfach dass safari bei manchen seiten nicht so funktioniert wie der urlangsame, glaub ich 6 jahre alte ie for mac:wuerg:
     
  19. ihans

    ihans New Member

    verständl.! Wahrschnl. bin ich zu wenig im netz unterwegs (ernsthaft), um probs mit safari zu haben *schulterzuck*
     
  20. skydiver

    skydiver New Member


    Hallo,

    alles palletie mit Safari 1.2.4 (v125.12) bei:
    - Harald Schmidt, mit Real Player 10
    Link zu Reapl Player 10

    - Ö1, mit Windows Media Player 9
    Link zu WMP 9

    Gruß tom
     

Diese Seite empfehlen