Safari Einstellungen aktive steuerelemente

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Alvysinger, 28. Januar 2007.

  1. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Welche Einstellungen muss ich machen, damit ich die Links der bewegten Bilder aktivieren/öffnen kann ? http://www.sade.com/sade/
    Bei meinem PC Kollegen kann man auf die Bilder klicken - bei mir erscheint dann nur die Hand und sonst nichts.
     
  2. Kar98

    Kar98 New Member

    Habs mal schnell auf dem PC getestet, mit WinXP Home und IE7. Auch dort erscheint nur eine Hand, wenn man mit dem Mauszeiger über die Bilder fährt. Klicken und auf eine andere Seite navigieren kann man nur bei den Bildunterschriften.
     
  3. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Der hat Firefox und IE - und auf beiden funktioniert es ?! Irgendwelche Einstellungen ???. Auch auf dieser Seite http://www.richardschuch.de/ kann man normalerweise viel anklicken. Bei geht das zum Teil nur mit "Rechte Maustaste und öffnen in neuem Tab"
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Gerade habe ich es im Büro (MSIE unter Windows) probiert, da komme ich über die Startseite nicht hinaus, den Rest blockert die Firewall. Ich nehme an, dass das Microsoft Actixe-X Steuerelemente sind. Da können wir nur froh sein, daß so etwas auf dem Mac nicht funktioniert :)

    Grüße Maximilian
     
  5. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Die bewegten Bilder sind keine Links. Die Links sind unter den Bildern.
     
  6. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Danke ! Wenn das (noch) ein Sicherheitsrisiko ist, ist das Nichtfunktionieren auf dem Mac akzeptabel.
     

Diese Seite empfehlen