SAFARI elendig langsam im Seiten Aufbau

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wuta1, 14. April 2005.

  1. wuta1

    wuta1 New Member

    Heute nacht mußte ich echt schmunzeln : Beim Studium des zu erwartenden TIGERS hab ich mir mal die Vorzüge von SAFARI 2 in SAFARI anzeigen lassen . Die haben ja dafür jetzt auf der apple Seite so einen stylschen schwarzen Hintergrund; dazu stand dann wie töfte und schnell SAFARI doch sei .Das wollte ich doch mal ausprobieren, weil der Seiten Aufbau von der Page echt in Zeitlupe vonstatten gieht. Erst kommt der Rahmen , dann das Weisse mit dem Text, nacheinander jedes einzelne Link von der apple Seite und danach erst die einzelnen neuen Programme von Tiger. Wenn die dann endlich geladen sind kommen die Umrandungen auf der rechten Seite. Lächerlich. Das ganze dauert geschätzte 1 ein halb Minuten bei SAFARI bis sich wirkich jedes Detail aufgebaut hat. Deshalb hab ich mir mal das selbe von IE anzeigen lassen. Da war alles so fix da. Der größte Teil war wirklich sofort aufgebaut, einige Details haben ein paar Sekunden gebraucht, um optimal dargestellt zu werden. Geschätzte Zeit : Unter 10 Sekunden.
    Wie kommt das ? Wenn das ein Beispiel für Mac Benchmarks ist, dann aber gute Nacht.
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    lösche mal den Inhalt des Ordners ICONS in:
    ~Library/ Safari/ Icons

    wird dann meistens wieder schneller.
     

Diese Seite empfehlen