Safari Enhancer 2.5.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von res, 24. Dezember 2004.

  1. res

    res New Member

    Hallo miteinander

    Folgendes Problem:
    Ich möchte mit Safari Enhancer Bookmarks importieren unter verschiedenen Usern. Dies klappt aber nur unter Admin. Bei anderen Usern kann ich den Admin nicht eingeben, wenn das Kennwort verlangt wird; der Username ist fix.
    Wie bringe ich diese Bookmarks in Safari?
    Vielen Dank für eine Antwort.
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Die Bookmarks liegen normalerweise im User / Library / Safari / Bookmarks.plist
    Wenn Du die Liste austauschst gegen Deine eigene, müsste es das bereits gewesen sein.
     
  3. res

    res New Member

    Danke für die Antwort.
    Das Problem: Die Bookmarks liegen als html-dok (exportiert aus Netscape) vor. Kann ich die auch einfach in die Library legen? Ist ja eigentlich keine plist.
     
  4. res

    res New Member

    Hallo
    Zur Information: Ich habe selber eine Lösung gefunden.
    Ganz einfach - ich habe den anderen Benutzern vorübergehend Adminrechte zugeteilt. So konnte ich die Kennwortabfrage eingeben. Anschliessend setzte ich die Rechte wieder zurück.
    Das wars!
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    oder die bookmarks in den public ordner schieben.
    dann sind sie auch für alle erreichbar
     

Diese Seite empfehlen