Safari Enhancer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankwatch, 10. Mai 2004.

1. frankwatch

frankwatch Gast

ich blicke dieses teil nicht !

wollte bilder hochladen bei ebay, erste auktion hat geklappt, debugg-menü aktiviert den safari dann verkleidet als windows msie 6.0, popups unterdrückt, alles gut bis dahin.
    bei einer anderen auktion wollte ich nur das bild ändern, es kam die meldung:

safari kann diese seite nicht öffnen, also wiederholt, wieder nichts und nochmal nichts !

außerdem habe ich immer noch das problem bei ebay, dass der balken NIEMALS zu ende läuft, ich muß immer noch auf das kreuzchen klicken, wenn ich z. b. eine neue sucheingabe durchführen möchte, damit dieser vorgang dann geladen wird,

was ist das ? ich habe keine ahnung...

2. Sunshine

Sunshine New Member

Hast Du die Pop-Ups unterdrückt oder nicht unterdrückt ????

Du musst die Pop-Ups auf jeden Fall zulassen, sonst klappt es mit dem Upload nicht.

Ansonsten verfahre ich wie Du. Ich sage Safari, dass er sich als IE 6 ausgeben soll und lasse die Pop-Ups zu (bisher hat das bei ca. 50 Auktionen wunderbar geklappt).

3. AGB

AGB New Member

Kenn ich; immerhin kann ich eine Auktion starten incl. Bild hochladen. Mußte dann Safari beenden, neu starten, neue Auktion starten, dann gings wieder für EINE Auktion.
    PS: Meine Pop-Ups waren NICHT unterdrückt.
    PPS: Ich glaub, ich mußte auch noch den Cache leeren...

4. frankwatch

frankwatch Gast

doch, doch, ich habe die popups zugelassen,

hmm, die tage mache ich noch ein paar auktionen, dann probiere ich es wieder, mal schauen.

5. Sunshine

Sunshine New Member

Also irgendwie ist das schon komisch mit eBay. Bei mir klappt es mit Safari (wie oben beschrieben) seit Monaten einwandfrei.

Allerdings scheint das nicht auf allen Rechnern und in allen Konfigurationen zu klappen. Ich verstehe solche Sachen einfach nicht.

Na ja, vielleicht findet sich ja noch jemand, der Dir einen besseren Tipp geben kann.

Diese Seite empfehlen