safari etwas farb arm ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von weltengaenger, 11. Januar 2003.

  1. weltengaenger

    weltengaenger New Member

    hi, habe mal ne Frage zu safari

    unter Mozilla sind neben den einträgen im Forum die Ordner "gelb" unter
    safari fast tranzparent, kann ich das ändern ? habe in der einstellung bei SAFARI nichts gefunden

    danke Weltengaenger

    Ps. Gepard wäre bei der Geschwindigleit ein besser Name gewesen als SAFARI *sfg*
     
  2. cpp

    cpp programmierKnecht

    also bei mir sieht alles ganz normal aus, neue einträge gelb, gelesene weiss.
    die ordner werden ja nicht von safari ausgesucht, sondern vom forumsprogramm bereitgestellt.
    versuch doch mal den cache zu leeren.

    cpp
     
  3. weltengaenger

    weltengaenger New Member

    Komisch, seit dem ich mich "regestriert" habe sind manche ordner GELB manche nicht

    merkwürdig

    weltengaenger
     
  4. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Die gelben Ordner sind diejenigen, in denen neue Postings enthalten sind (siehe Klammer am Ende der Zeilen).
    Die weißen enthalten keine neuen Nachrichten seit dem Login.
     
  5. weltengaenger

    weltengaenger New Member

    danke jetzt gibt das auch einen sinn

    gruss
    weltengaenger
     

Diese Seite empfehlen