Safari & Explorer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von koko, 27. April 2004.

  1. koko

    koko New Member

    Was mache ich falsch? Bei uns im Betrieb wurde das Internet auf den Macs eingerichtet. Es ist egal ob ich Safari oder Explorer benutze von 30 gewählten Seiten werden nur, wenn ich Glück habe, 3 dargestellt. Ich kann auf fast keine Internetseite. Liegt eine falsche Voreinstellung vor? Habe sie auch durchgeguckt, aber mir ist nichts aufgefallen. HILFE Auf dem PC (DOSE) komme ich auf jede Seite, die ich anwähle.
     
  2. taysano

    taysano New Member

    DNS-Server eingetragen?
     
  3. frisco68

    frisco68 New Member

    ich habe ein ähnliches phänomen zuhause. safari hupt erst, daß er die seite nicht öffnen könne... drückst du jedoch auf enter oder return - flutsch baut er sie auf.

    hast du einen DNS-Server angegeben?? (hatte das problem zuhause, dort war nix eingestellt - in der firma läufts ohne probleme.... dort hab ich aber auch von anfang an DNS-Server angegeben)
     
  4. koko

    koko New Member

    Ja, nei DNS steht eine TCPIP Nummer.

    Manchmal habe ich einfach Glück, wenn der Rechner will, dann baut sich eine Siete auf, weil ich 50x Return gedrückt habe. Aber wer hat schon die Geduld so lange zu warten. Davon angesehen habe ich das Glück eher selten. Andere Vorschläge?
     
  5. taysano

    taysano New Member

    Auch schon mal die TIP raus genommen? Oder eine andere reingeschrieben?
     

Diese Seite empfehlen