Safari Fehler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Leo2005, 18. Juli 2006.

  1. Leo2005

    Leo2005 New Member

    Liebe Mac-Kollegen,
    nach Update von 10.4. auf 10.4.6 auf meinem PPC 867 Mhz G4 mit 1,12 GB SDRAM kann ich nicht mehr Safari starten. Ich erhalte dann immer folgend Fehlermeldung:
    Safari kann die Seite „http://livepage.apple.com/“ nicht öffnen. Fehler: „POSIX error: Cannot allocate memory“ (NSPOSIXErrorDomain:12)
    Kann einer was mit dieser Meldung anfangen?
    Ich bin für jeden Tip dankbar!

    Viele Grüsse aus München und schon einmal Danke im Voraus!!

    Roland
     
  2. ThirdMac

    ThirdMac New Member

    Kurze Frage, hast du Tiger ursprünglich von einem System mit Panther upgedatet?
     
  3. Leo2005

    Leo2005 New Member

    urspünglich einmal ja! Aber zwischenzeitlich habe ich eine komplette Neuinstallation durchgeführt auf einer neuen Platte...

    Kann das vielleicht am RM liegen?
    Der ist wie folgt gesteckt:
    DIMM0/J21 128MB
    DIMM1/J22 512MB
    DIMM2/J23 512MB
    DIMM3/J24 leer

    Alle Bänke sind mit SDRAM PC 133-133 bestückt.

    Danke für die Antwort! RB
     
  4. Leo2005

    Leo2005 New Member

Diese Seite empfehlen