Safari - Fenster zentrieren ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von eintausendstel, 11. April 2003.

  1. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    Hallo !

    Ich habe mein system nach 10.2.5 neu installieren müssen, und nun werden in Safari die Fenster wieder nicht in der Mitte den Bildschirms geöffnet.
    Da gab es ein Script, oder Tool, daß sich dessen angenommen hat, leider weiß ich nicht mehr welches das war.

    Helft mir doch bitte mal auf die Sprünge !

    marcus

     
  2. Sunshine

    Sunshine New Member

    Hi,

    ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber war es nicht so, dass man das Programm öffnet, das Fenster an die gewünschte Position zieht und das Programm dann wieder beendet.

    Beim nächsten Programmstart sollten das Fenster an der gewünschten Position stehen.

    Sunshine
     
  3. frankwatch

    frankwatch Gast

  4. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    danke frankwatch !

    das meinte ich !

    marcus

     

Diese Seite empfehlen