Safari-Flash-Crash

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Desarea, 8. Mai 2008.

  1. Desarea

    Desarea New Member

    seit kurzem ist safari (3.1.1) ausgesprochen zickig und crasht unvermittelt, auch wenn es friedlich im hintergrund herumdümpelt. im crashlog ist ausnahmslos der flashplayer-threat verursacher. habe also das übliche unternommen: alle flashplayerplugins entfernt, flashplayer in der neuesten version (9.124) installiert, safari neu installiert, sämtliche caches gelöscht, rechte repariert, neustart gemacht. indes: safari crasht. ziemlich nervig, das.

    habe vor kurzem cs3 installiert und in den abgrund des grauens geblickt. adobe nähert sich mit riesenschritten der microsoftschen programmierkunst, wobei ich den gatesknechten sogar beinahe unrecht tue. acrobat ist ein graus und indesign zuverlässig zum absturz zu bringen. kurz und schlecht: ich vermute einen zusammenhang zwischen dieser installationsorgie und safaris unwohlsein.

    weiss jemand irgendetwas darüber und kann es mir erzählen?
     

Diese Seite empfehlen