Safari: Frage zu Web-Clip

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Balsa, 23. Oktober 2007.

  1. Balsa

    Balsa New Member

    Hallo,
    ein mit Web-Clip ausgeschnittenes Element, was passiert, wenn sich die Größe nachträglich ändert?
    Beispiel: Comic-Bild, das an bestimmten Tagen deutlich größer ist.

    Passt Web-Clip sich dieser Größenänderung automatisch an?

    Vielen Dank!
    Balsa
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Guten Morgen und willkommen im Forum.

    Web-Click oder Webclick gibt es für mehrere Systeme. Genauere Fragen, wofür und weshalb, auf welchem Rechner usw. können da schon hilfreich sein.

    Gruß
    Klaus
     
  3. Balsa

    Balsa New Member

    Hallo,
    danke für die Antwort. Meine Frage bezog sich auf Web-Clip bei Safari.
    Wenn schon jemand die Möglichkeit hat(te), Leopard zu testen, kann mir die Frage vielleicht beantworten.

    Beispiel: Garfields täglicher Comic (garfield.com). Sonntags (oder wenn die Systemuhr auf einen Sonntag gestellt wird), ist der Comic größer.

    Wenn das Bild sich täglich auf dem Schreibtisch aktualisiert, was passiert bei größeren Bildern?

    Gruß
    Balsa
     

Diese Seite empfehlen