Safari-Frust

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Singer, 1. Mai 2005.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Jetzt habe ich diverse Male versucht, mit Safari unter 10.3.9 eine Abwesenheitsschaltung bei gmx für meinen dasigen @ccount einzurichten - no chance. Das wollte und wollte nicht klappen, und ich zweifelte natürlich erst mal an mir.

    Nur so zum Fehlerquelle-Ausschließen habe ich's mit 'nem Uralt-IE versucht; funzte auf Anhieb…

    :-(
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Da muss ich Dir Recht geben, manche Sachen kann man einfach nicht mit Safari machen. Liegt wohl an den webseiten, schade, dass man als Mac Nutzer nicht so wahrgenommen wird wie die mit Windows.
    (optimiert für IE=Code verkrüppelt und nicht standardkoform:angry: )
     

Diese Seite empfehlen