Safari für Panther gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ganimed, 22. Dezember 2003.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    Wo finde ich die Safariversion für Panther? Der aktuelle Appleseiten-Download lässt sich auf 10.3 nicht installieren. Die Installations-CDs hab ich vergeblich abgegrast. Finde einfach kein Safari-Package.
    Danke für Hilfe!
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ganimed, du musst mit der Panther Install CD 1 loslegen. Über die Anpassen-Funktion im Installer alles abwählen außer Safari, das sollte gehen.
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Oje, ich versuchs, danke!
    is echt der Hammer, du kriegst den Panther-Safari nirgendwo her...

    :angry:
     
  4. Ganimed

    Ganimed New Member

    Klappt nicht, der InternetExplorer wäre einzeln zu installieren, Safari scheint aber fest in den Panther integriert zu sein.
    Shit!
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  6. Ganimed

    Ganimed New Member

    hab safari wieder, iChat und maccie sei dank!!!

    :)
     

Diese Seite empfehlen