Safari für Windows

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sanna2006, 12. Februar 2007.

  1. sanna2006

    sanna2006 New Member

    Hallo,
    kennt jemand einen Download-Link um einen FireFox und Safari Browser für WIN herunterzuladen.

    Wir wollen testen wie die Webseiten für MAC User / Safari aussehen. Wenn Du antwortest, dann schreibe doch kurz, welchen Browser Du gerade nutzt.

    :D

    Dank!
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Safari ist von Apple, und es gibt m.W. keine Windows-Version davon.

    Christian
     
  3. phil-o

    phil-o New Member

    Nein, gibt es nicht. Aber es gibt Google, um den nötigen Download-Link für Firefox zu finden. ;)
     
  4. Rocki

    Rocki New Member

  5. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Oh ja. :)

    Dann stellt Microsoft auch noch die Weiterentwicklung der Win-Version von Internet Explorer ein... :biggrin:
     
  6. Gitarre

    Gitarre Kammermusiker

    Außerdem denk ich mal nicht, dass sich das so übertragen lässt. Firefox für Mac zeigt sicherlich anders an als Firefox für Win.
    Safari unter einem Intel Mac zeigt für Windows geschriebene Seiten besser an als Safari für G4/G5. → meine Erfahrung.
     
  7. benqt

    benqt New Member

    Irgendwo in den Tiefen dieses Forums gibt's nen Link auf eine Seite, auf der man jede beliebige Page online auf mehreren Browsern anzeigen lassen kann. Obs für Profis reicht ist fraglich, aber mir hat's damals geholfen.
    Hab grad keine Zeit, sonst würde ich nachgucken, aber mit der Forensuche sollte es klappen.

    Gruß
    Markus
     
  8. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Dann wollen wir dieses "Geheim-Wissen" mal aus den Tiefen des Internets bergen. ;)
     

Diese Seite empfehlen