Safari geht immer aus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von entry, 12. Januar 2007.

  1. entry

    entry New Member

    Hi,
    mein Safari stürzt in letzter Zeit am laufenden Band ab. Bisher konnte ich keine Ursache erkennen, es ist total willkürlich - allerdings meistens beim Seitenaufbau.
    Er geht einfach aus und dann kommt so ein Fenster, ob er den Bericht an Apple senden soll.
    Jemand ne Idee wie man das wieder hin bekommt?
     
  2. tasker

    tasker New Member

    Versuch es mal mit dem Löschen von ~/Benutzername/Library/Preferences/com.apple.safari.plist
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Vorher würde ich mal den Cache löschen! Geht direkt in Safari über das Menü!

    Wenn das nix nützt, wie oben beschrieben, Prefs löschen und eventuell auch Favicon aus dem entsprechenden Cache-Ordner löschen..
     
  4. entry

    entry New Member

    Hab ich alles befolgt. Bisher schaut es gut aus.
    Vielen Dank schonmal.
     

Diese Seite empfehlen