Safari geht nicht online

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jürgen, 6. April 2004.

  1. Jürgen

    Jürgen New Member

    Hallo!

    Während Entourage automatisch eine Netzwerkverbindung aufbaut, um eMails abzurufen, muss ich eine Netzwerkverbindung manuell aufbauen, bevor ich mit Safari lossurfe.

    Tue ich dies nicht, kommt nach dem Eintippen einer URL die Fehlermeldung "Server nicht gefunden"; eine Verbindung wird nicht aufgebaut.

    Wo stellt man ein, dass Safari automatisch ans Netz geht?

    In den Systemeinstellungen ("Netzwerk/Ethernet/PPPoE") ist eingestellt "Verbindungsoptionen: Bei Bedarf automatisch verbinden". Ich dachte, damit sei alles klar ...

    (OS X 10.3.2)
     
  2. Jürgen

    Jürgen New Member

    Habe soeben auf OS X 10.3.3 und Safari 1.2 upgedatet.
    Leider nach wie vor der gleiche Effekt :-(
     

Diese Seite empfehlen