Safari: Google durch andere Suchmaschine ersetzen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tregs, 13. April 2008.

  1. Tregs

    Tregs New Member

    Hallo Leute!
    Wie bekommt man bei Safari rechts oben Google raus und eine andere Suchmaschine rein?
    Trotz "googeln" habe ich zu diesem Thema nichts Konkretes gefunden.

    Danke für die Tipps

    PS: Interessantes zum Thema Google unter www.reischl.com - da sollte man sich zumindest einige Gedanken dazu machen.
     
  2. mcaxel

    mcaxel New Member

    Das geht nicht!!

    Großes Manko bei jeden Browsertest für Safari!

    mcaxel
     
  3. Tregs

    Tregs New Member

    Danke, ist zwar nicht was ich hören wollte, aber erspart mir jede weitere Energie für dieses Thema.

    Schönes Wochenende!
     
  4. MacTruth

    MacTruth New Member

  5. Tregs

    Tregs New Member

    Danke für den Tipp.
    Hatte das Programm zwar schon runter geladen, aber wegen einiger schlechter Kritiken noch nicht installiert. Mit 3.0 v53 dürfte es aber recht gut sein, da man jetzt auch die affiliate links ausschalten kann.
     
  6. MacTruth

    MacTruth New Member

Diese Seite empfehlen