Safari hängt seit 10.4.3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Taipan, 28. November 2005.

  1. Taipan

    Taipan New Member

    Oops, sorry, falsches Forum. Kann man das noch bewegen?

    Hi!

    Seit dem Update auf 10.4.3 macht mir Safari etwas Sorgen. Er bleibt ab und zu beim Laden von Seiten einfach hängen. Wenn ich mehrere Seiten in verschiedenen Tabs geöffnet habe, hängen alle (wobei das evtl. auch daran hängen könnte, dass Safari immer nur 4 Verbindungen gleichzeitig aufbaut und daher alle nachfolgenden gezwungenermaßen mithängen). Irgendwann geht es dann einfach weiter (nach geschätzten ein bis zwei Minuten). Mit der Erreichbarkeit des Servers hat es nichts zu tun, ein Ping auf die hängenden Seiten funktioniert einwandfrei. Wenn ich Safari beende und neu starte, funktionieren die gleichen Seiten auch erst einmal wieder. Combo-Update habe ich schon ohne Erfolg drüber laufen lassen. Noch jemand mit einer Idee? Danke!
     

Diese Seite empfehlen