safari im eimer ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 27. Mai 2004.

  1. joerch

    joerch New Member

    Weil,
    ich jedes mal die meldung bekomme:
    safari kann folgenden server nicht finden...

    blalalala - wenn ich dann nochmal draufklicke geht es aber

    so langsam regt mich das auf
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    oh, das hab ich seit einiger Zeit am ibook auch, am G5 (gleiches System) aber nicht.

    und nu? Nervt total, passiert bei jeder 3. Seite.
     
  3. Macian

    Macian New Member

    ich habe das auch !

    Aber ich dachte, es liegt am Netzwerk, was nicht sofort eine Verbindung erstellt hat .... ! Passiert aber nur, wenn ich eine Adresse ind die Adressleiste eingebe. Man gewöhnt sich dran ... einfach nochmal auf Enter drücken.
     
  4. joerch

    joerch New Member

    An safari liegt es jedenfalls nicht... habe auch den *würg* Internet explorer und mozilla probiert, ob es am netzwerk liegt ?
    Hänge hier an nem airport netzwerk mit einer airport station + mehreren rechnern...
     
  5. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ist bei mir auch manchmal in der letzten zeit (auch mit airport und tibook 400)
     
  6. joerch

    joerch New Member

    liegt das jetzt nur an den mobilrechnern ???
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    airport, ja. kann ibook ja mal per Kabel testen...:rolleyes:
     
  8. joerch

    joerch New Member

    würdense das fürn nen guten freund tuuuuuun ?
     
  9. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    bei mir passiert es immer, eben wieder, wenn ich auf die .mac.com seite in meiner lesezeichenleiste klicke.
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

    morgen mach ich das mal. es nervt nämlich total!
    :crazy: ;)
     
  11. Macian

    Macian New Member

    Das wäre super !

    Ich denke, es liegt an dem Netzwerk bzw. Airport.
     
  12. turik

    turik New Member

    Meistens spukt der Fahrkartenautomat - wenn ich denn nun schon mal Bahn fahre und damit zur Strassenentstopfung beitrage - meine Banknote wieder aus und beim zweiten Mal geht es dann. Das nervt total.
    Soll ich mal wechseln und mit 'ner anderen Bahn brausen?
     
  13. joerch

    joerch New Member

    kerzschekse...













    :party:
     
  14. WoSoft

    WoSoft Debugger

    könnte sein, dass der erste DNS-Server überlastet ist. Für diesen Fall hat man ja einen zweiten eingetragen, aber wenn der dann auch nichts taugt... Würde es mal mit anderen DNS versuchen
     
  15. WoSoft

    WoSoft Debugger

    @MacPolemik:

    Weißt du schon, was ein Domain Name Server ist oder soll ich dich aufklären.
     
  16. joerch

    joerch New Member

    geiler verlauf hier...

    :D

    wie trägt man einen neuen dns ein ?
     
  17. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Wenn du einen Router hast, in diesem ansonsten unter TCP/IP der Verbindung so in der Art
    194.25.2.131
     
  18. joerch

    joerch New Member

    aja...
    verstehe
     
  19. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Falsch, 6, setzen.
     
  20. joerch

    joerch New Member

    Watt is hier heute nur mit den jungs los...

    die sind so albern


    *tststs
     

Diese Seite empfehlen