Safari ist da!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von GigaSven, 7. Januar 2003.

  1. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Steve stellt gerade Safari vor! Ein Browser für Jaguar!! Später mehr!
    *freu*
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mist 8,3 sec. schneller!
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    da werden wir zu grosswildjägern ;-)
     
  4. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Das Ding scheint pervers schnell zu sein! Trasht IE, Chimera und Co! Let´s do Safari! Hat eine sehr gute Bookmarkverwaltung!
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Also eine Jaguar-Safari! :)
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Bin mir noch nicht sicher, ob ich dieses integrierte Flash Feature gutheißen soll, rein Sicherheitstechnisch betrachtet, mal schauen ob man es ausschalten kann.

    Gruß

    MacELCH
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Der Bug Botton gefällt mir *g*

    Gruß

    MacELCH
     
  8. quick

    quick New Member

    Apple bringt den ersten Web-Browser seit fünf Jahren: Safari ...
    Nicht unbedingt auf Chimera basiert ein neuer Web-Browser von Apple, der sich Safari nennt und angeblich sogar schneller als das Open Source-Programm der Mozilla Organisation sein soll. Safari soll dreimal so schnell wie der Internet Explorer 5 sein, und auch sehr schnell starten. Der Browser kommt im Metall-Look daher. Safari basiere auf einem nicht weiter benannten Open Source-Renderer, so Jobs. Apple will die Ressourcen gemäß der GPL teilen.
     
  9. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Und wo ist der DL-Link???? :)))

    Als Startmelodie des Browsers schlage ich "Daktari" vor... ;-)
     
  10. Tambo

    Tambo New Member

    404 - could not be found
     
  11. Mausabiest

    Mausabiest New Member

    Safari langsamer als Chimera, aus den ersten Erfahrungen.

    Gruß Andreas
     
  12. medusa

    medusa New Member

    hab noch nix gefunden was mit safari nicht geht, ssl und flash tun auch. Jemand schon einen Bug entdeckt?

    medusa
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Beim Scrollen mit den Pfeiltasten "hüpft" er ein bisschen, was sonst mit dem Scrollbalken smooth geht.

    Aber ein bug ist das nicht...
     
  14. PIZZA

    PIZZA New Member

    ja look dich mal mit deinem Passwort bei ebay ein? Dann siehst du einen gravierenden fehler
     
  15. medusa

    medusa New Member

    hast recht, mit cookies scheint es ein problem zu geben. Obwohl man ja aus den preferences schliessen könnte dass das geht. hab aber schon schlimmere Beta's gesehen...
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    kann ich in Safari Werbebanner unterdrücken?
    Kann ich verhindern, daß Seiten die Fenstergröße und Position ändern?

    Nee. Für mich keine Alternative
     
  17. MacELCH

    MacELCH New Member

    Schau mal auf die Apple HP Beschreibung, Safari ist der einzige Browser, der sich nicht Hijacken läßt und mit POPups vollgeschi**** wird !

    Sprich wenn Du statt heise.de heisse.de tipst wirst Du nicht mit Werbung vollgemüllt.

    Gruß

    MacELCH
     
  18. Macowski

    Macowski New Member

    beim ie gibts unten diese Statusleiste, gibts das nicht "auf" safari ?
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Im Menü "View" kannst du dir die Statusleiste einblenden lassen.

    (wie so oft: das Ding ist 2 Std. auf dem "Markt" und viele wissen schon wieder, wie Scheisse alles ist...)
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    darüber würde ich mir andere Gedanken machen. Das Ding ist zwei Stunden auf dem Markt und schon wurden soundso viele Dinge gefunden, die nicht funktionieren oder einfach fehlen. Und schon siehts anders aus.

    In Netscape kann ich PopUps übrigens auch unterdrücken. Ist also nicht neu.
     

Diese Seite empfehlen