safari kann keine grafiken anzeigen??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von misfit, 28. April 2004.

  1. misfit

    misfit New Member

    hi leute,

    kann mir jemand erklären wie dies zustande kommt:
    http://www.netzvisionen.de/screenshot.gif

    auch nach erneutem reload (übrigens ein mittelprächtiges metallica album ;-)) zeigt safari die grafiken nur unvollständig an ... wieso, weshalb, warum???
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ist bei mir seit ein paar Tagen auch so - aber nur bei macnews.de, also liegts an denen. Zur Zeit funktionierts grad wieder.
     
  3. Luc

    Luc New Member

    Freut mich, dass ich nicht der einzige bin.
    Aber es ist wirklich nur bei macnews.:confused:
     
  4. misfit

    misfit New Member

    stimmt hatte ich vergessen zu erwähnen ... nur bei macnews ... aber trotzdem seltsam ... wie kommt das zustande??
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    frag doch mal macnews ... ;)
     
  6. Luc

    Luc New Member

  7. misfit

    misfit New Member

    das sieht schon seit ein paar tagen so aus ... wenn sie was gelöscht haben dann sind 'se aber nicht gerade die schnellsten im ausbügeln von fehlern
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    also bei mir funktioniert es wieder - hast du mal den Cache geleert?
     
  9. misfit

    misfit New Member

    jau, nach dem dritten mal chache leeren werden alle grafiken wieder angezeigt ... ich wurde ein wenig stutzig als mir die site auf meinem ibook korrekt angezeigt wurde .... und auf dem desktop rechner nicht ...
     

Diese Seite empfehlen