safari kann keine seite aufrufen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hollie66, 10. April 2005.

  1. hollie66

    hollie66 New Member

    Hallo,

    Ich habe heute Safari auf mein PB installiert. Aber es funzt nicht. Beim Anklicken öffnet sich nur das Safarifenster, aber es passiert nix weiter (ist auf allen Seiten so). Ich komme nicht drauf, was das sein kann... Firefox funktioniert.

    jemand ne idee?

    Danke & gruss
    Hollie
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Gib mal deine Einstellungen durch. Netzverbindung ist aufgebaut?
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Wenn:
    kann man eigentlich davon ausgehen, denke ich.

    micha
     
  4. hollie66

    hollie66 New Member

    Verbindung geht über Router. Bei meinem imac ohne Probleme. Dann Routerkabel am imac raus in pb rein.

    Wie gesagt der Fuchs läuft. hat das evtl mit admin rechten zu tun? Die habe ich nämlich vorgestern geändert. Aber ich wüsste nicht, wo der Zusammenhang sein könnte:confused:

    Wat nu?

    Danke & Gruss
    Hollie
     
  5. hollie66

    hollie66 New Member

    einer eine idee?
    ;(
     
  6. hollie66

    hollie66 New Member

    Hilfe!!!!

    ;( ;( ;(
     

Diese Seite empfehlen