Safari kann macwelt.de/forum Beiträge nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacTruth, 15. Mai 2008.

  1. MacTruth

    MacTruth New Member

    Seit einiger Zeit habe ich Probleme, Beiträge in diesem guten Forum mit Safari zu öffnen. Meist kommt dann die Fehlermeldung:
    "Safari kann die Seite „http://www.macwelt.de/forum/“ nicht öffnen. Fehler: „Decodieren der Rohdaten nicht möglich.“ (NSURLErrorDomain:-1015)"
    In FireFox gibt es da keine Probleme, nur will ich den Browser ungern wechseln, all der Lesezeichen wegen. Weiß jemand Rat, woran das liegt und ob man das Problem in Safari irgendwie beheben kann?
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hast du Safari mal zurückgesetzt inklusive Cookies löschen? Keine Sorge, deine Bookmarks bleiben dir erhalten. Im Menü »Safari« Safari zurücksetzen auswählen.
     

    Anhänge:

  3. MacTruth

    MacTruth New Member

    Mache ich immer wieder. Aktuell hat es mal geholfen, das Phänomen tritt auch nicht ständig auf, aber meist gerade dann, wenn man es am wenigsten braucht (z.B. wenn man gerade eine Antwort zu einem Thema schreibt!).
     
  4. edwin

    edwin New Member

    Die Lesezeichen lassen sich exportieren (als html-Datei speichern) und Firefox kann diese Datei einlesen (importieren).
     

Diese Seite empfehlen