Safari kann nicht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lord_jojo, 13. Oktober 2005.

  1. lord_jojo

    lord_jojo New Member

    AAAHHHHH!!!!!!

    Ich wollte es ja in den entsprechenden Post schreiben....aber...ihr könnt euch schon vorstellen....Safari kann mal wieder nich...
     

    Anhänge:

  2. Macziege

    Macziege New Member

    Das ist kein Problem von Safari, sondern von dem Server, auf dem zugegriffen wird.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    naja, ... bei macwelt.de klappst mit safari oftmals nicht. mit firefox hingegen schon.
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    ja irgendwie stimmt das, im Büro benutz ich den firefox und habe keine Probleme.
    Zuhause mit Safari shcon. Jetzt frag mich nicht warum ich den Firefox nicht auch zuhause benutze ;) ich mag ihn einfach nicht so gern :rolleyes:

    ps: dani: mein Radio war bei ebay innerhalb 3h verkauft :eek: :biggrin:
     
  5. hkraack

    hkraack New Member

    Wie meine Vorredner schon sagten. ein Macwelt Problem.

    Heute habe ich hier auf der Arbeit mit Firefox und Windows 2000 das Problem, daß ich die Macwelt-Homepage nicht öffnen kann.
    Stattdessen sehe ich ein weißes Fenster mit nur einem < drauf.

    Das Forum läuft zur Abwechslung mal.
     

Diese Seite empfehlen