Safari kann Seite nicht anzeigen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 2. Juni 2005.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Noch nie habe ich so oft die Fehlermeldung bekommen, "Safari kann die Seite nicht anzeigen". Die genaue Fehlermeldung ist kryptisch, scheint aber mit "unterbrochenen Netzwerkverbindungen" zu tun zu haben. Wenn aber gleichzeitig Internetradio läuft, heißt das ja wohl, dass der Fehler nicht am Netzwerk liegt...

    Wer weiß, was da los ist?

    System 10.4.1, Safari 2.0 (412).
     
  2. morty

    morty New Member

    öfter, wenn ich die seite dann aktualisiere, dann wird sie aber angezeigt
     
  3. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Ist doch aber kein Zustand! Hier im Büro unter Panther keine Probleme –zuhause mit Tiger ständig Fehlermeldungen und ewige Wartezeiten...

    :angry: :angry: :angry:
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Kann man dagegen irgendetwas tun (außer auf ein Update zu warten)?
     
  5. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Ich fürchte nein. Sauberer kann man ein System nicht installieren. Habs extra getestet nach einem Cleaninstall OHNE weitere Software zu installieren. Liegt bestimmt am RSS?

    Hoffentlich wirds in 2 Wochen (OSX.4.2) besser!

    :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen