Safari kaputt?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj, 5. Juli 2004.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    Na sowas aber auch: die Macwelt Foren Buttons sind komisch, und reagieren auch nicht.

    Habe Safari schon neu installiert :(

    :confused:
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    äh ja, der screenshot: :embar:

    (der Dateihochladenbutton funktioniert als einziger)
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

  4. suj

    suj sammelt pixel.

    hm, mal probieren :confused:
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    nö :shake:
     
  6. hm

    hm New Member

    Nimm doch den Camino 0.8, das Teil ist deutlich schneller und besser als der Safari und nach dem ich ihn seit der letzten Woche getestet habe und er, im Gegensatz zu den früheren Versionen stabil läuft ist er nun mein >Hauptbrowser<.
    Leider ist der Safari vermutlich so im System eingebunden, das es immer wieder zu Fehlern kommt und dieser auch ausgebremst wird. Was möglich ist zeigt das Mozilla Projekt mit dem Camino deutlich....

    Grüsse Heinz:)
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    nein, ich mag Safari und bin es leid mich ständig an neue Browser zu gewöhnen.

    da schreib ich den vB Code lieber von Hand ;)
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>Leider ist der Safari vermutlich so im System eingebunden, das es immer wieder zu Fehlern kommt und dieser auch ausgebremst wird. <<

    Würdest Du das bitte konkreter erklären, was Dich zu dieser Vermutung beflügelt ?
     
  9. hm

    hm New Member

    Sorry, Fehler meinerseits. Dachte die Vers. 1.2 gibt es nur als Update. Da lag wohl eine verwechlung vor:embar:

    Grüsse Heinz
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

    ja und was tu ich jetzt mit meinem defekten Safari? :crazy:

    Hab schon das ganze letzte Combo Update gemacht - ohne Erfolg :(
     
  11. hm

    hm New Member

    Da würde ich mir keine allzu grossen Gedanken machen. Der Camino ist inzwischen optisch und funktionell dem Safari sehr ähnlich.:rolleyes:

    Grüsse Heinz
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    trotzdem nicht ;)
     
  13. hm

    hm New Member

    Auweiha, ein absoluter Apple Hardliner:D
     
  14. suj

    suj sammelt pixel.

    vor allem zu faul mich neu einzurichten :embar:
     
  15. MacLefty

    MacLefty New Member

    hi hm,

    der camino hats bei mir aber ganz schön krachen lassen !
    vor allem die macwelt seiten stellte er kurioserweise ohne eine einzige linie dar. sah doll aus !
    habe ihn lange benutzt... aber die macwelt seiten sollte er sauber darstellen. da lech ich wert drauf ! :D
    war 0.8...
    auch mehrmalige installation brachte nicht die gewünschte liniendarstellung.
    der firefox friert bei mir ständig ein. immer wenn ich ihn zehn minuten lang nicht verwende, aber er offen bleibt. will ich dann eine url eingeben, nüscht !
    renne jetzt wieder mit dem moz 1.7 durchs land. nicht im hyperventilitationsbereich, aber sauber und stabil...

    im gegensatz dazu hat meine frau keine probleme mit dem safari ! :devil: NEID !

    gruss, lefty...
     
  16. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    :

    *unterschreib*



     
  17. hm

    hm New Member

    @ MacLefty

    Letztens schrieb einer über ein ähnliches Problem bei der Darstellung der Macwelt Seiten im Zusammenhang mit dem Camino in der aktuellen Version hier im Forum. Ich selbst kann das so nicht bestätigen. Möglicherweise liegt es daran das du in den >Preferences< bei >Web Features< die die, oder den Punkt >Enable Java< und/oder den Punkt Enable JavaScript< nicht aktiviert hast.

    Grüsse Heinz

    (PS: Mit Firefox hatte ich ähnliche Erfahrungen gemacht und daeshalb flog er auch bei mir wieder bereits innerhalb einiger Stunden wieder von der Platte)
     

Diese Seite empfehlen