SAFARI! Killt mein ebay!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mac-Tweaker, 2. Juli 2003.

1. Mac-Tweaker

Mac-Tweaker New Member

:eek: Wisst ihr grad was passiert ist?

Bin am verkauf einrichten in ebay und komme zum bild-hochladen teil und - drücke auf weiter (also bild laden) warte ne sekunde und der Tab verschwindet. ER VERSCHWAND vor meinen Augen. Weg. Gelöscht. Alle ebay settings weg. Ich hab nicht mal geklickt in der zwischen zeit......also ich hab geister hier.....:rolleyes: :confused:

*in IE Explorer-weitermach* :(

2. sissifan

sissifan New Member

Mit Safari kannst Du doch eh keine Bilder hochladen - oder hat sich da zwischenzeitlich was geändert???

3. Mac-Tweaker

Mac-Tweaker New Member

Hab Safari noch ne Chance gegeben und nochmals versucht einen Artikel zu eröffnen!

UND WIESER! Tab einfach weg nach bild anfrage!!!

Kann das jemand nachvollziehen?!?!?!:eek:

4. Mac-Tweaker

Mac-Tweaker New Member

Ah ja? Doch ich glaube schon so Avatars? Oder doch nicht? Also mit IE hat's jetzt geklappt!

Aber wieso ist Safari dann nicht mehr Beta, wenn man nicht mal Bilder hochladen kann??!?!

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

eBay-Safari klappt halt noch nicht perfekt.

... das weiss man aber eigendlich aus funk und fernsehen;-)

mein 2ter browser ist chimera und bei dem klappts einwandfrei.

6. Taipan

Taipan New Member

Hi!

Ja, das Einstellen von Bildern klappt immer noch nicht. Es tatsächlich noch schlimmer geworden und das ganze Fenster wir geschlossen, wenn man Tabs eingeschaltet hat also das Tab.

7. Mac-Tweaker

Mac-Tweaker New Member

Ja aber gross von wegen nicht mehr Beta und V1 und dazu kriegst Du noch so "Bei mir ist alles gut" Antworten von mit-usern...... :rolleyes:

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

> "Bei mir ist alles gut"

isses auch ......... bis auf eBay und noch`ne seite.

Diese Seite empfehlen