Safari-Kombatibilitätsprobleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Taipan, 24. Dezember 2003.

  1. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Ist Apple noch an mit Safari nicht funktionierenden Seiten interessiert? Wenn ja, an welche Adresse? Der Bugreport-Knopf ist ja mittlerweile verschwunden. Ein Freund von mir hat das Problem, dass eine Seite, die erprogrammiert hat, mit Safari seltsame Fehler zeigt. Da dabei sogar Fensterrahmen von Safari selbst in Mitleidenschaft gezogen wird, könnte ich mir vorstellen, dass es an Safari liegt. Falls es jemand ausprobieren möchte: http://www.kicker.de (verändert mal die Fenstergröße bei geöffneter Seite).
     
  2. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    :xmas: :xmas:
     
  3. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    wenn ich mit Safari die Seite aufrufe, wird der Inhalt angezeigt um dann wieder zu verschwinden. Wenn ich dann mit dem Mauszeiger drüber fahre, tauchen die Bilder / Links wieder auf. runter scrollen sollte man auch nicht, da es dann wieder verschwindet!
     
  4. Taipan

    Taipan New Member

    Oops, tatsächlich. Danke!
     

Diese Seite empfehlen