Safari läuft nich

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ossi8, 7. Februar 2003.

1. Ossi8

Ossi8 Gast

Moin, liebe Gemeinde.
    Erstmal nochmal Dank für die Tips wegen Neuinstallation/Festplatte plattmachen. Hat alles wie geschmiert geklappt.
    Natürlich hab ich vorher noch ein paar Schweinereien ausprobiert (Mal ebend neue Prg ausprobieren, Beta-Versionen etc.) und wenn nix lief, dann eben auf das durch Norton versaute OS geschoben.
    So, jetzt ist OS X 10.1.5 wieder sauber drauf auf dem iMac Combo, aber ...
    weder die allererste Safari-Version, noch die v56 will laufen. Nach dem Auspacken und Doppleklicken passiert rein gar nichts.
    Angeblich sollen doch schon 100.000 Macs damit surfen.
    Hab ich da was übesehen? Muß man vorher ne Zauberformel sprechen oder Kill Gates verfluchen???
    Klärt mich doch mal auf.

Danke und Tschö
    Ossi8

2. mkummer

mkummer New Member

Tja, da muss Jaguar (10.2.x) her. Sagt zumindestens die Safari-Seite bei Apple...

mk

3. Ossi8

Ossi8 Gast

Boah is DAS fies .... :(
    Der gute Steve will einen also allen Ernstes zwingen, entweder einen Jaguar zu kaufen, ihn ausm Netz zu kopieren oder zu Windows zu switchen?
    Na, was soll's? Opera tuts ja auch ....

Ossi8

4. quick

quick New Member

The Safari Public Beta works on all Macintosh computers running Mac OS X v10.2 or later, but runs best when using Mac OS X v10.2.3.'

;-)

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

niemand zwingt dich dazu, du wirst nur bestimmte software ohne jaguar nicht zum laufen bekommen, ganz einfach.

6. Ossi8

Ossi8 Gast

Des Lesens nicht mighty, mac_the_mighty?
    Was bedeutet wohl dieser Satz "Na, was soll's? Opera tuts ja auch ...."
    Aber du konntest dem Drang deiner mächtigen Weisheit nicht unterdrücken, nicht? ;-))))

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

vorher steht da:
    "Der gute Steve will einen also allen Ernstes zwingen, entweder einen Jaguar zu kaufen, ihn ausm Netz zu kopieren oder zu Windows zu switchen?"

das hab ich lediglich beantwortet. wenn du opera so gut findest, ist ja alles in ordnung.

Diese Seite empfehlen