safari lahmt und wird immer lahmer grrrrr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefpappie, 7. November 2004.

  1. stefpappie

    stefpappie New Member

    das kanns ja nicht sein,

    da hat man endlich einen G4 mit 1ghz, benutzt dsl seit jahren und recht flott (allerdings unter 9.2 mit netscape 7) und freut sich auf "den schnellsten browser für den mac" und was ist, die "kägge" trödelt vor sich hin und uaaaaaaahhhh....

    zum aufrufen der ebay login seite braucht der safari geschlagene 38 sek.

    andere forenseiten dauern auch ewig

    mehr als 4 tabs gleichzeitig lädt er ja sowieso nicht...

    meine "testdose" mit 266mhz (von 1834) macht das in nullkommanix (nochmehr grrr - denn ich hasse dosen!)

    was soll das?

    bin mal wieder gespannt, was da alles an tipps kommt und bedanke mich im voraus

    stef

    ach ja, G4, 1ghz, 768mb ram, 260gb hd, panther3.5, 100er lan mit zyxelrouter und "tone-line"
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

  3. stefpappie

    stefpappie New Member

    den ordner gesucht und gelöscht und harre nun der dinge...

    nice weekend

    stef
     
  4. iGelb

    iGelb New Member

    Merkwürdig - ich habe den Inhalt des Icon-Ordners gelöscht und jetzt habe ich 1GB weniger Platz auf der Platte. Bei 3 GB freiem Platz ganz schön viel. Wie kommt denn sowas?
     

Diese Seite empfehlen