Safari: Lesezeichen sichern??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rutzel, 3. August 2006.

  1. rutzel

    rutzel New Member

    Hallo!

    Ich hab' eine Frage: Wie kann ich meine abgespeicherten Lesezeichen sichern? Wäre für eine kompetente Antwort sehr dankbar!

    Danke und Grüße
     
  2. rutzel

    rutzel New Member

    Mann, viele, vielen Dank!!!
    Grüße :)
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    kopetenz? :D
     
  4. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Die Schweizer haben eben andere Rechtschreibregeln :biggrin:
     
  5. Ghostuser

    Ghostuser Active Member


    Wenn du in deinem "User-Ordner" den ordner "Library" öffnest, so findest du dort einen Ordner "Safari". In diesem sind die Lesezeichen im File "Bookmarks.plist" abgelegt. Wenn du dieses sicherst, kannst du es auch wieder zurücklegen und hast alle Lesezeichen genau so wie du diese gesichert hast.


    Gruss GU
     
  6. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    War ja auch nur Spaß :embar:
    Übrigens ist da schon wieder einer drin! :klimper:
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    Ich bin ja wohl ich?

    Na das hoffen wir doch. :D
    Sorry, musste sein.
     
  8. pepe

    pepe New Member

    Hab' ich da was verpasst? Ich habe gewaltig Probleme mit Safaris Lesezeichen (obwohl - hoffentlich - alle erforderlichenm Systemschriften vorhanden sind) und würde mir die abgespeicherte Liste auch gern irgendwie „herausholen“ ... Aber unter ABLAGE findet sich kein Menüpunt Lesezeichen exportieren!
    Fenster oder Tab schließen, Papierformat, Drucken, Sichern ... Ist alles da. Nur KEIN Lesezeichen-Verweis ...

    Gruß
    pepe
     
  9. Macziege

    Macziege New Member

    Falsche und unvollständige Tipps bekommt man hier nur, wenn man falsche oder unvollständige Fragen stellt!

    Also, welches System?
     

Diese Seite empfehlen