Safari Live Kamera Irak ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bwoi, 24. März 2003.

1. bwoi

bwoi New Member

Hallo, auf der n-tv Seite soll man die Live Kamera benutzen können, doch leider kommt immer die Meldung wenn ich auf Breitband /DLS klicke : Plug-in not found. Ich hab das Program Info Safari 13.3 MB drauf. Wer kann mir da helfen?
    Danke bwoi

2. Florian

Florian New Member

Du brauchst den Real One Player, bzw. ein PlugIn für Deinen Browser.

Gruß,
    Florian

3. Chriss

Chriss New Member

... wenn wir vom gleichen Live-Stream sprechen, also die ganz normale Nachrichtensendung: funktioniert bei mir einwandfrei (hab nur ISDN !)

der RealPlayer öffnet sich entweder IN Safari oder alternativ auch im eigenen RealPlayer. Und den braucht´s natürlich, wie hier schon erwähnt.

viel erfolg !

P.S. hab v67

4. Risk

Risk New Member

wo her?

5. Chriss

Chriss New Member

... das Forum ist voll von Links davon, schau einfach mal (iGetter) - müßte es sonst selbst auch erst wieder suchen

6. Chriss

Chriss New Member

... weißt Du, ob andere (Nachrichten)Sender das auch anbieten ?

Hab das gerade zum ersten mal getestet und bin positiv überrascht, daß das überhaupt funzt ;-) Will jetzt aber nicht mühsam alle möglichen Sender ablaufen ...

DANKE.

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

jo, bei mir klappts mit dem realplayer unter X

8. bwoi

bwoi New Member

Hallo, auf der n-tv Seite soll man die Live Kamera benutzen können, doch leider kommt immer die Meldung wenn ich auf Breitband /DLS klicke : Plug-in not found. Ich hab das Program Info Safari 13.3 MB drauf. Wer kann mir da helfen?
    Danke bwoi

9. Florian

Florian New Member

Du brauchst den Real One Player, bzw. ein PlugIn für Deinen Browser.

Gruß,
    Florian

10. Chriss

Chriss New Member

... wenn wir vom gleichen Live-Stream sprechen, also die ganz normale Nachrichtensendung: funktioniert bei mir einwandfrei (hab nur ISDN !)

der RealPlayer öffnet sich entweder IN Safari oder alternativ auch im eigenen RealPlayer. Und den braucht´s natürlich, wie hier schon erwähnt.

viel erfolg !

P.S. hab v67

11. Risk

Risk New Member

wo her?

12. Chriss

Chriss New Member

... das Forum ist voll von Links davon, schau einfach mal (iGetter) - müßte es sonst selbst auch erst wieder suchen

13. Chriss

Chriss New Member

... weißt Du, ob andere (Nachrichten)Sender das auch anbieten ?

Hab das gerade zum ersten mal getestet und bin positiv überrascht, daß das überhaupt funzt ;-) Will jetzt aber nicht mühsam alle möglichen Sender ablaufen ...

DANKE.

14. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

jo, bei mir klappts mit dem realplayer unter X

Diese Seite empfehlen