Safari macht kein Popup-menu mehr bei Rechtsklick

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von slownick, 23. Dezember 2005.

  1. slownick

    slownick New Member

    Hi, seit dem ich PithHelmet installiert habe, bekomme ich keine Popup-Menu beim Rechtsklick mehr hin. Also ihr wißt schon, da wo man z.B. dann auf einen Link klickt und sagen kann, das er die datei speichern soll oder den Link in nem neuen Tab öffnen soll usw. Was kann das nur sein, habt ihr das auch?
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Nä, hab ich nicht, Ich habe aber auch PihtHelmet nicht installiert. :p
     
  3. benqt

    benqt New Member

    Nur so ein loser Gedanke: PithHelmet blockt Pop-Ups & Pop-Up Menü geht nicht mehr.
    Wenn's allerdings tatsächlich so wäre, wären wohl deutlich mehr Leute betroffen.

    Gruß
    benqt
     

Diese Seite empfehlen