Safari-, Mail-, Programmabstürze

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joostenh, 30. November 2011.

  1. joostenh

    joostenh New Member

    Guten Tag liebe MacWeltuser,
    ich bin total am verzweifeln. Seitdem ich heute morgen meinen Safari geupdated habe
    läuft mein System einfach nur total aus dem Ruder.
    Wenn ich beispielsweise Mail öffne stürzt das Programm sofort ab oder synchronisiert einfach nicht mehr mit den angegebenen Mailaccounts. Beenden geht genrell nun nur noch mit "Sofort beenden". Das gleiche Problem habe ich mit meinem Safari der startet nun einfach gar nicht mehr. Diverse andere Programme stürzen auch regelmäßig ab. Firefox hingegen läuft komplett clean (keine Abstürze, keine Fehler). Ich bin total verzweifelt da ich überhaupt nicht nachvollziehen kann wieso nun auf einmal nicht mehr das Mailprogramm funktioniert. Ebenso gibt es für mich keine ersichtlichen Gründe wieso der Safaribrowser genrell nicht mehr starten kann.

    Ich finde auch niemanden der im Ansatz das gleiche Problem hat wie ich.

    Brauche dringend Hilfe.....

    Gruß Joosten
     
  2. maclin

    maclin New Member

    Im Festplattendienstprogramm das eigene Laufwerk auswählen und unter erste Hilfe die Zugriffsrechte reparieren lassen.
     

Diese Seite empfehlen