Safari mit iCal Formatierungsprobleme?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Rotweinfreund, 27. Juli 2003.

  1. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Hallo und schönen Sonntag!
    Da ich überlege, evtl. doch iCal zu nutzen, habe ich einen Kalender erstellt. Nun muß ich aber feststellen, dass die Darstellung und Formatierung --vor allem Wochen-u. Tagesübersicht -- mit Safari grauenhaft ist bzw. überhaupt nicht geht.
    Mit Mozilla und natürlich dem IE alles paletti!
    Wenn es hierzu schon einen Thread gegeben hat, dann habe ich ihn nicht gefunden :-((
    Suchworte: iCal Formatierung Safari
    einziges Ergebnis: http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=68290
    (zu meiner Frage nicht die aussagekräftigste Fundstelle :D )


    Gruß + Dank
    R.
     

Diese Seite empfehlen