Safari + Nachtzug = Abstellgleis .... ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chriss, 17. Dezember 2003.

  1. Chriss

    Chriss New Member

    http://www.nachtzugreise.de/autozug/Pbooking/book.asp

    kann es sein, daß Safari diese Seite nicht packt (nichts zum Auswählen) ?

    Beim Explorer schaff ich´s bis auf Seite 2, danach steigt er auch aus. Müssen Macuser also tatsächlich draussen bleiben beim Bahnfahren ?!

    Schon blöd .....
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Es geht.
    -
    Was mit Safari standardmäßig nicht geht, ist das buchender Züge.
    Ich habe über das Debugmenü den Safari als WindowsIE6.0 ausgegeben und schon klappt es mit dem Buchen.
     
  3. Chriss

    Chriss New Member

    bei mir klappte schon das Drop-Down-Menü auf Seite 1 nicht.

    Über Debug funzt es jetzt tatsächlich ! Hab ich bislang nie genutzt. Schalte ich das also immer manuell ein, sobald ich auf "nicht darstellbare" Seiten komme ?

    Hab nämlich noch mehr solche kritischen Seiten (Bücherei u.ä.), wo es um Bestellen, Verlängern usw. geht.

    Geil wäre ja, wenn man die Konfiguration solcher Seiten auch abspeichern könnte, geht das sogar ?

    Danke jedenfalls !

    Nachtrag: allerdings klappt das Buchen bei mir (noch) nicht; streikt an dieser Stelle genauso wie der Explorer ....
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das weiß ich nicht.
    -
    Ich habe die Änderung heute auch zum ersten mal genutzt um zu sehen, wie man an die Seiten rankommen kann.
     
  5. Chriss

    Chriss New Member

    aha, danke. dann komm ich mir gleich nicht so blöd vor ... ;-)

    Dachte, das wär schon ein ganz ganz alter Hut ! Dann werd ich jetzt einfach mal etwas rumexperimentieren ....
     

Diese Seite empfehlen