SAFARI nervt wieder

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolke, 8. Februar 2004.

  1. wolke

    wolke Gast

    Mit Safari habe ich oft diese Fehlermeldung
    beim Versuch Daten hoch zu laden.Mit MS gehts ..ohne Probleme...

    Sie haben versucht eine Anlage mit einer Größe von 0_KB hochzuladen. Eine Anlage wird erst ab einer Größe von mehr als 0_KB als solche erkannt!
    Wolke
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Nur nicht zuviele Informationen, sonst findet sich noch jemand der helfen kann ;-)

    Also auch weiterhin geheim halten:
    WO wird was versucht hochzuladen (URL)
    Auf welche Weise wird was versucht hochzuladen (Formular auf ner website?)
    Welche Art Anlage, welches OS, welche Safari version ect ...

    Da du schreibst mit MS gehts tippe ich auf ein inkompatibles upload script auf irgendeiner website deren webdesigner mal wieder keine Ahnung von standardkonformen html hat oder einfach irgendeinen schrottcode im quelltext hat den kein anständiger Browser sondern nur IE versteht ... oder gar ne javascript browserabfrage. leider wird das nie jemand erfahren, denn du behälts die essentiellen Infos ja für dich. Warscheinlich willst du gar keine antwort, sondern das einfach mal hier unkommentiert allen mitteilen *lach

    Achja: mit uploads per formular ect hatte ich bisher noch keine einzige seite die dieses Problem mit Safari hatte.
     
  3. wolke

    wolke Gast

     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    gut dann eben Stück für Stück

    - welche OS X Version
    - welche Safari version
    - Was für ein Bildformat (jpg, gif, tiff ,...?)
    - Wie groß ist das Bild das du als Dateianhang verschicken willst?
    - gehts mit einem anderen Browser bei original der glechen Datei?
    - misslingt JEDER versuch mit einer bestimmten Datei in safari? oder kommt es vor das ein und der sebe Anhang mal mit safari klappt und mal nicht?
     
  5. wolke

    wolke Gast

     
  6. wolke

    wolke Gast

    ...hatte den falschen knopf gedrückt...sorry.
    das Problem ist immer noch aktuell.
    War längere Zeit nicht online,darum erst so spät eine Antwort .
    Safari will einige Fotos nicht erkennen.Web.de meckert mit rotem Balken und sagt die Datei hat 0KB ..das geht nicht.
    Die selbe .jpg Datei wird mit IE ohne Probleme verarbeitet.
    Ich bin bei web.de und lade Bilder von einer Größe so ca. 120KB
    hoch.
    Das passiert aber nicht immer wenn Safari als Browser ausgewählt ist.
    Ich arbeite mit aktuellster Software.
    Wolke
     

Diese Seite empfehlen