SAFARI nervt.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolke, 26. Dezember 2003.

  1. wolke

    wolke Gast

    Sind Sie sicher,dass Sie dieses Formular nochmal absenden möchten?
    Wie stellt man SAFARI ein?
    Wer hat dieses Problem gelöst?
    Siehe Anhang
    Wolke
     
  2. neumi

    neumi New Member

    :confused: :confused:

    "senden" klicken!
    ansonsten ie probieren.
     
  3. mac-pc

    mac-pc New Member

    Ist mir auch schon oft passiert! :rolleyes:
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nervt mich auch. Warten auf Safari 1.2!
    ;)
     
  5. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Ist das nicht Safari>Einstellungen>Sicherheit>vor dem Senden... enthaken?

    Gruß

    Michael
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nein, ich glaube nicht, oder?

    Safari 1.1 hat übrigens in der rechten oberen Ecke des Fensters ein kleines schwarzes Schloss, wenn man auf einer gesicherten Site ist, z. B. bei der Apple Developer Connection.
     
  7. Macurs

    Macurs Member

    Leider Fehlanzeige!! Habs probiert!
    Nerv;(

    Jona
     
  8. mac-pc

    mac-pc New Member

    Diesen Bug sollte man an Apple schicken. ;)
     
  9. Manitou

    Manitou New Member

    Ist kein Bug.

    Befindest Du Dich z.B. in der 'Suche' hier im Forum, schickst Du durch klick auf den Such Button eine Anfrage ab.

    Wählst Du dann eines der Suchergebnisse auf und klickst später auf den Back Button der Browser Navigation, so kehrst Du zur Seite zurück, auf der die Suchergebnisse gelistet waren.

    Damit ständige Aktualität gesichert ist, wird nicht dieselbe Seite wie eben abgebildet, sondern die Suchanfrage noch einmal abgeschickt.

    Also wird man gefragt, ob man das will oder nicht.
     
  10. wolke

    wolke Gast

    ..schön und gut hier beim Forum;
    aber in meinen emails bei web.de habe ich den nerv ständig ohne das sich was erneuert hätte.
    Versuch mal bei Spiegel online eine Bildergalerie abzurufen....nervt
    SAFARI jumpt....
    Wolke
     
  11. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    das taucht überall da auf, wo dynamischer webcontent ist ... ist zwar nervig, aber eben auch sinnvoll (der aktualität wegen). dennoch würde vielen safari-requestern ein "diese Meldung nicht mehr zeigen" abhak-button sehr gut stehen.

    maX
     

Diese Seite empfehlen