Safari nervt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fzeier, 25. Juni 2012.

  1. fzeier

    fzeier Member

    Hallo,
    über das Thema ist schon viel geschrieben worden, aber ich habe nichts brauchbares gefunden.
    Seit ein paar Wochen spinnt Safari Version 4.1.3. Wenn ich eine Seite aufrufe dreht sich das „ Sat-Rad „ ca 10 bis 15 Sekunden bis die Seite aufgebaut ist. Dann geht alles wie gewohnt. Aber es nervt. Was kann man tun?
    Ich habe bei Safari Cache leeren und zurücksetzen gemacht. Und Rechte reparieren durchgeführt.
    Gruß
     
  2. maclin

    maclin New Member

    Safari Update installieren.
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Man könnte aber auch mal Safari zurücksetzen. Gibt extra einen Menüpunkt in Safari!
     
  4. fzeier

    fzeier Member

    Guten Morgen MacS,
    wie oben beschrieben schon gemacht
    Gruß
     
  5. fzeier

    fzeier Member

    Hallo maclin,

    ich habe bereits das letzte Uptate für OS 10.4.11 installiert.
    Gruß
     
  6. macki

    macki New Member

    guten Morgen,

    Ich habe hin und wieder auch Probleme mit den Safari. Ist aber auch bei mir sehr unterschiedlich. Dann geht er mal wieder, und dann spinnt er irgendwie wieder! Der weiss auch nicht was er will!
     

Diese Seite empfehlen