safari neues fenster

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von leonie84, 18. Juli 2004.

  1. leonie84

    leonie84 New Member

    hey leute,
    mal eine frage zu safari: gibt es eine möglichkeit den browser so einzustellen, dass ein neues fenster geöffnet wird, wenn man erneut auf das safari-symbol im dock klickt? nervt mich total, dass das bisher nicht geht :crazy:
    vielen dank!
    leonie
     
  2. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    ich finde das übliche Apfel-N eigentlich gut...
     
  3. timmra

    timmra New Member

    ... gefällt Dir der Shortcut Apfel+N nicht ??

    Gruß
    Ralph
     
  4. leonie84

    leonie84 New Member

    tja... den kannt ich natürlich nicht :embar: kann man machen :klimper: danke für den hinweis! trotzdem, wenn man lieber mit der maus schnell klicken will, geht das nicht auch? wenn beides ginge fänd ich das doppelt gut :D
     
  5. timmra

    timmra New Member

    Du könntest das Programm duplizieren, müsstest dann allerdings auch dieses Icon ins Dock packen - ist nicht wirklich eine Lösung, oder ;-?
    Warum nutzt Du nicht einfach die Tabs?
     
  6. MacOss

    MacOss New Member

    Alt + Apfel + Shift + Klick öffnet Links in einem neuen Fenster.

    Besser: Tabs aktivieren, und Apfel + Klick = neuer Tab
     
  7. leonie84

    leonie84 New Member

    werd mich wohl einfach dran gewöhnen... bin halt noch nicht ganz von windows losgeeist :angry: vielen dank an alle, ich werd mir mal die apel-kürzel angewöhenen :D
     

Diese Seite empfehlen