Safari + (nicht) automatisch ausfüllen ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chriss, 23. Juli 2003.

  1. Chriss

    Chriss New Member

    ähäm .... mal (wieder) eine profane Frage:

    wie bekomme ich eigentlich die Eingabezeile in Safari wieder zurückgesetzt ? Also dass mir der Browser nicht schon beim ersten Buchstaben alle möglichen Adressen vorschreibt, die ich schon mal irgendwann eingegeben hab. Das kann bei ähnlich lautenden Links mitunter nervig sein, wenn ich einige davon nie mehr brauche, die aber trotzdem immer wieder kommen. Aber ich find die Einstellung dafür nicht ... grmpf

    DANKE !
     
  2. dogo.mac

    dogo.mac New Member

    Moin,
    sollte reichen, wenn du denn verlauf löscht.
    dom
     
  3. Chriss

    Chriss New Member

    neee ... so einfach geht´s (bei mir) nicht.
    Hab in diesem Zusammenhang schon so ziemlich alles gelöscht, ohne Erfolg.
    Nur zurückgesetzt hab ich nicht, weil sonst auch sämtliche Kennwörter u.ä. flöten gehen

    Danke dennoch !
     
  4. Crashdummy

    Crashdummy New Member

    Hallo
    Erstmal Safari beenden !
    Im Ordner : Privat--> Library--> Caches liegt der Ordner Safari. Den beförderst du in den Trash . Nach einem Neustart von Safari wird dort ein neuer Ordner abgelegt. Die Eingabezeile ist nun wieder "Jungfräulich" ! ;-)
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    kannste auch übers Menü in Safari machen ;)
     
  6. Crashdummy

    Crashdummy New Member

    Hallo Macci
    Ist richtig , betrifft aber nicht den ,ich nenne ihn mal , "Eingabezeilencache" !
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    der sollte aber in Verbindung von Verlauf löschen und Cache leeren auch weg sein, ist zumindest bei mir so...
    :rolleyes2
     
  8. Crashdummy

    Crashdummy New Member

    Hallo
    Vergesst meinen Beitrag. Habe großen Bullshit geschrieben. Wird wohl an meiner ambulanten Operation am Daumen liegen(heute Vormittag). Schmerzt ganz schön ! :-(
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    siehst du jetzt aus wie ne Mischung aus :scared: und :confused:
    ???

    :tongue:
     
  10. Crashdummy

    Crashdummy New Member

    Hallo
    So in etwa!
    Die Betäubung lässt langsam nach und das Schmerzmittel scheint auch nicht so richtig zu
    wirken. Pocht ganz schön. Naja wenigstens ist jetzt
    die Wucherung (nicht bösartig **Stein vom Herzen fall**) raus .
     
  11. Chriss

    Chriss New Member

    @crashdummy

    die Idee war trotzdem gut – nur leider funktioniert sie (auch) nicht ... ;-(

    Hab so ziemlich alles gelöscht, getrasht, zurückgesetzt – die 1.000 Adressen kommen trotzdem sofort wieder, sobald ich den ersten Buchstaben eintippe ... grmpf

    also DAS ging bei dem verfluchten M$ IE ziemlich einfach, ehrlich gesagt


    Um so mehr alles Gute für die Hand !
     
  12. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    Hi
    ich denke, es klappt über den "Schlüsselbund". Hier legt Safari auch die "Auto-Ausfüllseiten" ab. In der Systemsteuerung nachschauen. Bei mir klappt das prima :D

    so long

    Kay-Uwe
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    kann es sein, dass du alle diese Seiten in den Bookmarks hast? dann fängt er nämlich an, erstmal die vorzuschlagen...
     
  14. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    ... stimmt!
     

Diese Seite empfehlen