Safari... nur noch SAT1-Ball... :-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frisco68, 28. August 2005.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    habe seit langem mal wieder meinen imac (okay - ein betagtes teil... mit 400 mhz ) upgedatet - er läuft eigentlich recht flott... AUSSER S A F A R I
    Durch das Update ist es jetzt 1.3 (v312) > Panther!!!1.39
    Das nervt nur noch.
    Egal was man anklickt - erst mal kommt der SAT1-Ball oder Wasserball - wie auch immer man das nervige Teil auch nennen mag. Teilweise lassen sich Links nicht anklicken - erst nach dem xten mal drüberfahren und nochmals Klicken etc.
    Das Starten von Safari dauert jetzt EWIGKEITEN.
    "SafarionAcid" (aus dem Thread "Besseres Safari") zeigt bei mir keinerlei Wirkung...

    Fragt mich nicht warum - aber irgendwie hab ich BIS JETZT eigentlich lieber mit Safari als mit Firefox gesurft. Den feurigen Fuchs nutze ich jetzt allerdings mehr als Safari - so wie es jetzt bei mir läuft ist es nicht mehr vernünftig einzusetzen!
    :angry:
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    Hier hat sich bewährt:

    1. mit Apfel+alt+e den Chache öfter löschen.
    2. Gelegentlich Safari neustarten - vorher Chache löschen
    3. Safari zurücksetzen (Neueinloggen in Forum danach notwendig)
     
  3. apoc7

    apoc7 New Member

    Das ist der "Beachball-of-Death" - bei Sat.1 hat sich das Ding nie so gedreht...
     
  4. frisco68

    frisco68 New Member

    jaja - ich weiss... aber unsere damen im büro sagen immer "sat1-ball"
    hat sich so eingebürgert...
    früher kamen doch diese sat1-dinger immer von oben gefallen - vor nem werbeblock... waren fast nerviger als die werbung selber
     
  5. Pahe

    Pahe New Member

    Hat sich durch die vorgeschlagenen Maßnahmen was gebessert?
     

Diese Seite empfehlen