Safari oder Camino

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von frankwatch, 8. März 2003.

  1. frankwatch

    frankwatch Gast

    der safari in v64 kriecht wie eine schnecke, der camino 0.7 ist meiner ansicht nach etwas schneller, aber irgendwie auch lansamer im vergleich zu früheren versionen,

    was meint ihr ?
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Kann ich nicht finden. Beide klasse. Vielleicht ist dein Zugang mies?
     
  3. frankwatch

    frankwatch Gast

    gmx-volumen tarif, geht über t-online,
    die früheren versionen der beiden browser waren rasend !
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Yep, find ich auch, sind beide im Vergleich zu IE und Konsorten sauschnell, wobei der Camino wie ich finde einen Tick schneller zu sein scheint. Aber wen juckts.
     
  5. desELend

    desELend New Member

    beim öffnen von bildern ist der safari eindeutig schneller camino *tuffigername* macht den job doch rech langsam
     
  6. frankwatch

    frankwatch Gast

    der safari in v64 kriecht wie eine schnecke, der camino 0.7 ist meiner ansicht nach etwas schneller, aber irgendwie auch lansamer im vergleich zu früheren versionen,

    was meint ihr ?
     
  7. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Kann ich nicht finden. Beide klasse. Vielleicht ist dein Zugang mies?
     
  8. frankwatch

    frankwatch Gast

    gmx-volumen tarif, geht über t-online,
    die früheren versionen der beiden browser waren rasend !
     
  9. TomPo

    TomPo Active Member

    Yep, find ich auch, sind beide im Vergleich zu IE und Konsorten sauschnell, wobei der Camino wie ich finde einen Tick schneller zu sein scheint. Aber wen juckts.
     
  10. desELend

    desELend New Member

    beim öffnen von bildern ist der safari eindeutig schneller camino *tuffigername* macht den job doch rech langsam
     
  11. frankwatch

    frankwatch Gast

    offiziellen v60' unterwegs, alles läuft schön schnell, auch die ltur.de-seite und solche pages, die viel bilder usw. haben.

     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    ich habe beide.
    den vierundsechziger in meinem Probeordner.
    standardmäßig nehme ich den offiz. Sechziger ( welcher in /app liegt.

    kurioserweise öffnet sich aber immer der Vierundsechziger, wenn ich aus Mail heraus einen Link öffne

    Navi 0.7 brauch ich aber immer noch für bestimmte Sachen.

    gr
     
  13. macuta

    macuta New Member

    hallo, habe auch beide und für sonderfälle noch den explorer - weil ich das Auto ausfüllen no praktisch finde. Oder war ich nur zu dusslig, das bei den anderen zu finden? Bei Mozilla gab's eine ähnliche Funktion, die aber nicht richtig funktioniert hat (oder die ich nicht verstanden hatte)
    finde camino auch superschnell, bin sehr beeindruckt, auch auf dem alten G3 PB läuft Camino großartig.
     
  14. karamba

    karamba New Member

    kann ich nicht sagen. camino ist superschnell und bei meiner bank funktioniert er besser als safari. safari ist aber bei bildintensiven seiten gefühlsmässig etwas schneller. camino hat dafür bei mir die offizielle safari version locker geschlagen. der ie liegt zwar noch im dock aber nur für ganz seltene einsätze - echte explorer-seiten - ansonsten ist ie nur noch deko:)
    gruß H.
     
  15. frankwatch

    frankwatch Gast

    @ grate (in der antwort verrutscht)

    <kurioserweise öffnet sich aber immer der Vierundsechziger, wenn ich aus Mail heraus einen Link öffne.>

    ich würde alles, was mit safari zu tun hat, in die tonne werfen, außer den installern natürlich und den v60 neu installieren,

    bei mir kommt nichts wichtiges mehr auf die platte, was mit inoffiziellen betas zu tun hat, außer dem 10ner-system ;-)

    vielleicht probiere ich bald mal debian, mandrake, yellow dog usw. aus, wenn ich mal zeit finde...
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    ich habe eigentlich keine Probleme.

    die inoff. Betas sind einfach die übliche Spielerei

    Ein PW-Merker wünsch ich mir für safari ;-)
     
  17. frankwatch

    frankwatch Gast

    habe übrigens ne' zweite g3/400er-prozessorkarte gekauft, du weißt schon, g4/500er upgrade bei powerlogix für pismo (ich komme nicht davon los), meine originalkarte behalte ich, zur sicherheit ;-)
     

Diese Seite empfehlen