SAFARI oder Explorer?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolke, 25. November 2003.

  1. wolke

    wolke Gast

  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Lösch mal im Preferenzen-Ordner die Safari .plist

    Dann sollte es wieder gehen.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    geht von hier aus auch nicht mit Safari...trotz gelöschter plist
     
  4. wolke

    wolke Gast

    ..stimmt!
    Bringt nichts.
    Warum geht der Explorer mit QuickTime besser um
    als der Onkel SAFARI.Familienkrach?
    Wolke
     
  5. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Geht tatsächlich nicht....
     
  6. pixel

    pixel New Member

    Läuft ohne Probs unter Safari 1.0 (v85.6)
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hmm, den Filmball-Film spielt er problemlos ab...
     
  8. wolke

    wolke Gast

    wie hast Du es geschafft?
    Wolke
     
  9. SRALPH

    SRALPH New Member

    ich habe mal dein quelltext mit hilfe von bbedit geprüft und 55 fehler gefunden und wenn du die erst zeile mit <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
    "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd"> ersetzt, sind es nur noch 31 fehler :cool:

    du nutzt noch html 3.2, vielleicht liegt hier das problem. lade dir doch mal einfach bbedit als demo herunter und reduziere dann die fehler :D

    RALPH
     
  10. wolke

    wolke Gast

    ...was heißt das Ralph?
    In den Apple Baukasten wurde doch nur ein QuickTime Film abgelegt.
    Wo sollen da Fehler sein?
    Wolke
     
  11. Eduard

    Eduard New Member

    Film läuft bei mir in Safari und Mozilla problemlos unter Jaguar auf altem G3-Mac und DSL!
     
  12. pixel

    pixel New Member

    Keine Ahnung...einfach nur die Seite geöffnet und lange gewartet bis der Film anfängt. Hat ein wenig gedauert, aber dann tanzte die Seiltänzerin.

    Versteh garnicht, warum`s bei Euch nit geht :-(
     
  13. wolke

    wolke Gast

    ...das ist ja verrückt; heißt das, man muß SAFARI so einstellen,daß er sofort den Film abspielt?..und geht dieses einzustellen?
    Der IE macht das.
    Wolke
     
  14. SRALPH

    SRALPH New Member

    in deinem quelltext, welcher wahrscheinlich mit einem tool geschrieben wurden ist :D

    wenn du deine eigene seite mal besuchst und dort unter quelltext anzeigen klickst, erscheint ein neues fenster und darin ist dein quelltext für deine webseite.
    falls du diesen nirgendwo anders hast, kopiere ihn dir einfach mit apfel+c in bbedit apfel+v und dort änderst du erst einmal gleich den kopf, siehe mein erstes posting und dann noch die restlichen fehler.
    bist du damit fertig, lädst du diese neue seite mit der bezeichnung deiner alten seite auf den webserver und innerhalb von sekunden wird deine seite aktualisiert.
    sollte das problem mit dem film immer noch auftreten, dann würde ich einfach eine zeile als info über diesen film einsetzen.
    hast du noch fragen, einfach melden :)

    RALPH
     
  15. macNick

    macNick Rückkehrer

    Bei mir (10.3, Safari 1.1, v100) geht's nach ca. 30 Sekunden laden (T-DSL) auch.

    Da ist nur so eine komische Musik dabei, da stimmt irgendwas nicht...
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    stimmt, wenn man lange genug wartet, läuft der Film irgendwann an...bei mir so nach einer Minute (2 MBit Standleitung)
     
  17. SRALPH

    SRALPH New Member

    he, wir wissen jetzt, dass es unter safari dauert, aber damit ist ihm nicht geholfen oder etwa doch, wenn jeder schreibt, mit welcher leitungskapazität es wie lange dauert?

    RALPH
     
  18. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ach Gott, Entschuldigung! Werde mich natürlich sofort mit dem Quelltext beschäftigen! Verzeih!
     
  19. SRALPH

    SRALPH New Member

    :D
     
  20. wolke

    wolke Gast

    Hallo Ralph,
    ich kann da nichts im Quelltext ändern.
    Es geht nur Film bei Apple hochladen..thats it...
    Danke an alle,die sich darum gekümmert haben.
    Wolke
     

Diese Seite empfehlen