Safari oder T-online-Startseite ...?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von GittiMac, 11. März 2003.

1. GittiMac

GittiMac New Member

Guten Tag alle miteinander

Seit einigen Tages beobachte ich ein merkwürdiges Problem:

Die Startseite - und n u r die Startseite - von "T-online" wird nicht mehr richtig angezeigt.

Ich war in den letzten Tagen stundenlang im Internet unterwegs und habe dutzende von Seiten angesurft - alle m i t richtiger Darstellung.

Habt ihr ähnliches beobachtet oder hab' ich irgend eine "Macke" in meinem Browser?

Grüße von
    GittiMac

OS X 10.2.4 mit Safari v64

2. macNick

macNick Rückkehrer

Nee, es gibt schon noch ein paar Seiten, die unter Safari komisch aussehen. Das ist aber kein Bug, sondern liegt an der mangelnden HTML-Treue vieler Webdesigner.

Faustregel: Was unter Safari läuft, läuft mit jedem Browser (Ausnahmen bestätigen die Regel).

3. GittiMac

GittiMac New Member

Hi macNick,

dann ist ja alles in Ordnung.

Danke für Deine Erklärung.

Grüße
    GittiMac

4. MacPENTA

MacPENTA New Member

also ich bin gerade auf der startseite um mich selber zu ueberzeugen aber die ist ganz wie sie sein sollte.
    ist wohl ein anderer fehler ?!

MAcpentA

5. GittiMac

GittiMac New Member

Bei mir auch.

Ich habe einfach 'mal den Cache geleert.

Grüße
    GittiMac

PS:
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Cache automatisch bzw. in regelmäßigen Abständen zu leeren*

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

über das Debugmenü geht es

7. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Nebenbei bemerkt: die T-Online-Seiten sehen ja imme rnoch genauso grauenhaft aus wie eh und je... Bei mir (safari v.64) sehen sie ganz "normal" aus. Aber was ist schon "normal"? ;-)

8. GittiMac

GittiMac New Member

Danke für Eure Antworten.

Das von mir geschilderte Problem trat eben erst seit Sonntag auf.

Ich dachte, es liegt vielleicht an der neuesten Safari-Version(v64), denn bis Ende letzter Woche war alles OK.

Grüße von
    Gittimac

9. GittiMac

GittiMac New Member

Guten Tag alle miteinander

Seit einigen Tages beobachte ich ein merkwürdiges Problem:

Die Startseite - und n u r die Startseite - von "T-online" wird nicht mehr richtig angezeigt.

Ich war in den letzten Tagen stundenlang im Internet unterwegs und habe dutzende von Seiten angesurft - alle m i t richtiger Darstellung.

Habt ihr ähnliches beobachtet oder hab' ich irgend eine "Macke" in meinem Browser?

Grüße von
    GittiMac

OS X 10.2.4 mit Safari v64

10. macNick

macNick Rückkehrer

Nee, es gibt schon noch ein paar Seiten, die unter Safari komisch aussehen. Das ist aber kein Bug, sondern liegt an der mangelnden HTML-Treue vieler Webdesigner.

Faustregel: Was unter Safari läuft, läuft mit jedem Browser (Ausnahmen bestätigen die Regel).

11. GittiMac

GittiMac New Member

Hi macNick,

dann ist ja alles in Ordnung.

Danke für Deine Erklärung.

Grüße
    GittiMac

12. MacPENTA

MacPENTA New Member

also ich bin gerade auf der startseite um mich selber zu ueberzeugen aber die ist ganz wie sie sein sollte.
    ist wohl ein anderer fehler ?!

MAcpentA

13. GittiMac

GittiMac New Member

Bei mir auch.

Ich habe einfach 'mal den Cache geleert.

Grüße
    GittiMac

PS:
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Cache automatisch bzw. in regelmäßigen Abständen zu leeren*

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

über das Debugmenü geht es

15. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Nebenbei bemerkt: die T-Online-Seiten sehen ja imme rnoch genauso grauenhaft aus wie eh und je... Bei mir (safari v.64) sehen sie ganz "normal" aus. Aber was ist schon "normal"? ;-)

16. GittiMac

GittiMac New Member

Danke für Eure Antworten.

Das von mir geschilderte Problem trat eben erst seit Sonntag auf.

Ich dachte, es liegt vielleicht an der neuesten Safari-Version(v64), denn bis Ende letzter Woche war alles OK.

Grüße von
    Gittimac

Diese Seite empfehlen