Safari öffnet manche Seiten nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von de757, 6. August 2005.

  1. de757

    de757 Member

    Moin,

    gibt bestimmt schon einige Beiträge darüber, habe aber nicht die richtigen gefunden - Problem : manche Infofenster werden nicht korrekt geöffnet.

    Z.B. http://www.amadeus.net/home/new/index-de.htm
    dort auf den link zur Suche der airport-codes - wird nicht angezeigt
    übrigens wohl die beste Seite, um Flugverbindungen zu finden....

    oder http://www.base.de/downloads/BASE_Preisliste.pdf

    usw.

    Die Probleme entstehen unabhängig von der Einstellung "pop-ups unterdrücken"

    Vorschläge oder Ideen, wie abzuhelfen ist?

    Gruß,

    de757
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Du solltest deine Frage präzisieren.
    "dort auf den link zur Suche der airport-codes"
    Was meinst du damit? Etwa den Link "Flughäfen"? Der geht bei mir (Safari 2.0).
    "oder http://www.base.de/downloads/BASE_Preisliste.pdf"
    Auch das geht bei mir problemlos.
     
  3. de757

    de757 Member

    Hola,

    schade, ich dachte, die Angaben wären präzise genug.
    Wenn ich auf der Amadeus-Seite den link zur Auswahl der airports anklicke, öffnet sich ein Info-fenster, dieses ist aber leider ohne Inhalt.

    Auch die Seite mit der Preisliste wird als blanke, leerde Seite angezeigt.

    Wenn ich über Safari-Enhancer im debug-menü mit IE öffne, sehe ich die Seiten einwandfrei.

    Auf der www.base.de Seite kann man auch an einem ipod-Gewinnspiel teilnehmen.
    Dort bekomme ich die Eingabe-Felder nicht korrekt angezeit, d.h. ich sehe das Einabefeld für die emailAdresse nicht.

    Meine Version ist Safari 2.0 (412.2).

    Hm....................
     
  4. Opa01

    Opa01 New Member

    Seltsamerweise läuft das bei mir sehr gut.
    Wenn ich auf Flughäfen klicke, öffnet er ein Fenster, in das ich das Land eingebe, dann listet er mir alle Flughäfen auf.
    Warum es bei Dir nicht läuft weiß ich aber nicht.

    Gruß Opi
     
  5. benqt

    benqt New Member

    Same problem here:

    Safari 2.0 (412.2) unter Tiger 10.4.2 zeigt die Arena-Bilder auf http://www.3darena.de/3darena.php nicht an. Die Thumbs gehen noch, aber bei den großen Bildern erscheint nur ein komplett weißes Fenster, und das ganze unabhängig von der Einstellung "Pop-ups unterdrücken".

    Bei den Werkstatt-Bildern gibt's komischerweise keine Probleme. Safari zurücksetzen hat nichts gebracht, genausowenig Java-Script an / aus und dergleiche Änderungen in den Einstellungen.

    Inzwischen benutze ich halt Firefox für die Arena-Bilder, würde aber gerne Safari für alles benutzen können. Vielleicht hat ja jemand ne Idee...

    Gruß
    benqt
     
  6. Steffiwrt

    Steffiwrt New Member

    Hallo leider kann ich dir nicht helfen weil Ich habe einähnliches Problem...
    Safari öffnet bestimmte Seiten wie den Hotmail Login gar nicht mehr oder öffnet die Seiten falsch bzw. ohne buttons usw nur mit Text. Wie hier zB die seite www.wienenergie.at wenn ich mich einloggen will:

    Den Anhang $Bildschirmfoto 2010-10-09 um 21.37.54.png betrachten





    hab bereits softwareaktualiesierung gmacht, safari neu gedownloaded, update gemacht...nichts hat geholfen =(
    Bitte um Hilfe dankeeeeeeeeee
     
  7. MacS

    MacS Active Member

    Cache leeren (im Safari-Menü), oder Safari komplett zurücksetzen.
     
  8. Steffiwrt

    Steffiwrt New Member

    danke für den tipp...leider hat das auch nicht geholfen... :cry:
     
  9. Steffiwrt

    Steffiwrt New Member

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen