safari öffnet seiten nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von herbalizer, 25. April 2005.

  1. herbalizer

    herbalizer New Member

    hallo,
    mein safari öffnet seit einiger zeit einzelne seiten nicht und die software aktualisierung von apple geht auch nicht mehr.
    in meinen systemeinstellungen kann ich nicht auf meine firewall zugreifen, ich bekomme die fehlermeldung eine andere firewall sei bereits aktiv, seit kurzem habe ich ein firewire router der aber im moment nicht angeschlossen ist.
    ich hatte auch mal irgendeine andere firewall installiert, netbarrier glaube ich.
    kann es sein das ich nicht alle dateien von netbarrier gelöscht habe, wo finde ich sie?
    danke für die hilfe
     
  2. ihans

    ihans New Member

    das kann sein, vielleicht hat netbarrier irgendwas im System umgestellt? Gab es bei Netbarrier nicht einen deinstaller. Es gibt sicher auch unsichtbare dateien, sichtbarmachen zum Bleistift mit tinkertool
     
  3. herbalizer

    herbalizer New Member

    danke, geht alles wieder, aber ich hab eineu ordner namens server gefunden...schaut mal das bild an...heisst des das isch sehen kann was ich für programme habe?!
     

Diese Seite empfehlen